Der Verein Weg zum Glücklichsein führte anfangs Dezember eine grosse Samichlausaktion in Zürich durch. Zahlreiche Chläuse und Christkindli verteilten an der Bahnhofstrasse aber auch in Restaurants Mandarinen, Nüsse und Süssigkeiten.

Den Passanten wurde auch der „Weg zum Glücklichsein“, eine Broschüre mit 21 Prinzipien die zu einer besseren Lebensqualität führen, offeriert. Das Büchlein wurde von L. Ron Hubbard 1981 als vielleicht erster nicht-religiöser Leitfaden für ein besseres Leben geschrieben und ist heute in über 114 Sprachen erhältlich.

Bisher wurden rund 100 Millionen Exemplare in über 170 Ländern verbreitet. Diese Broschüre wird oft auch von Geschäftsleuten, Jugendgruppen, Polizei, Militär und anderen mit Erfolg eingesetzt.

Der Weg Zum Glücklichsein [Webseite]